envyme
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/envyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klingt komisch,...

ist aber so. Ich habe am Montag mal beim Prüfungsamt angerufen um zu fragen, was meine Magisterarbeit so macht, und da wurde mir mitgeteilt, dass ich doch tatsächlich bestanden hätte. Tja, Wunder gibt es immer wieder...
19.7.06 11:19


Endlich vorbei!!!

Am Mittwoch hatte ich nun endlich meine letzte Prüfung und kann mich seitdem als offiziell Fertig-Studierte betrachten. Es wurde aber auch Zeit!!! (Ach Stefanie, deine Blume hat die Hitze dann doch überlebt, nachdem sie im Casperle kurz eine Erfrischung in Form von einem Glas Wasser erhielt.... Ach, und noch was anderes zum Thema "Ketwurst": selbe Stelle, selbe Welle. Also, hin da!)
Wer jetzt denkt, ich würde mir erstmal eine Auszeit gönnen, jeden Tag an den Strand gehen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, der irrt. Ausruhen ist nicht! München klopft ja schon an meine Tür. Am Sonntag fahr ich runter, und Montag geht dann mein Praktikum los.
Momentan hab ich aber eher das Problem, dass ich zugegebenermaßen zu viele Klamotten besitze und am liebsten auch alles mitnehmen will. Ich hab allerdings die Befürchtung, dass Corsi das gar nicht alles verkraftet. Ich muss mich da heute also nochmal genauer mit auseinandersetzen. (Aber meine Eltern wollten ja eventuell mal runter kommen, dann könnten die mir ja noch 'n paar Sachen mitbringen. )
Tjaaaa, heute Abend ist ein letztes Mal Party in HGW angesagt. Ich war ja eeeewig nicht weg, ich denke, der erste Cuba Libre wird mich direkt ausknocken!

Wie auch immer, ich melde mich aus München...
An alle, die ich jetzt nicht mehr gesehen hab, ich drück euch die Daumen für eure Prüfungen. (Pierre, dir ist ja wohl klar, dass du deinen Titel als Mr. Magister durch meine finale Prüfung aberkannt bekommen hast. Also, mach's mir nach! )
28.7.06 08:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung