envyme
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/envyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tollwood die 1., oder: Wie zockt man die Schwedenbar ab?

Das Tollwood hat begonnen. Im Grunde ist es so'n bißchen wie das Oktoberfest, nur draußen, ohne Dirndl, und nicht ganz so heftig!
Leo und ich haben die Sache schonmal angetestet und schnell verstanden, dass die Schwedenbar uns wohlgesonnen ist. Wir wissen selbst nicht, wie es kam, aber irgendwie haben wir die Lücke in deren System erkannt und voll und ganz zu unserem Vorteil ausgenutzt. Schweden-Hotdogs und Krabbenburger für lau sind da nur der Anfang. Ich erwarte mehr!!!!



Zumindest bin ich glücklich, dass ich hier den guten alten Glögg bekomme, der lange nicht so gut ist, wie der in Greifswald, aber die Bayern haben's halt nicht drauf!!!

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle einen fleißigen Nikolaus hattet. Ich hab gleich 3 Nikoläuse abgezockt! Wie sich das gehört!

Liebe Grüße aus dem 18°C warmen München,
die Nikoläusin Judith
6.12.06 16:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (7.12.06 11:44)
Nicht zu vergessen die kostenlosen cappuccino am pizzastand...


Judi (7.12.06 12:23)
wie hätte ich die vergessen können!?!?!? wir sind echt solche zocker!!!!!

Apropos zocken, ich möchte meine anzahl von 3 nikoläusen gerne revidieren. seit gestern abend sind es 4! mann, war ich artig!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung