envyme
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/envyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben nach der Wiesn...

Nachdem ich mich nun schmerzlich damit abgefunden habe, dass das Oktoberfest endgültig vorbei ist, habe ich nun eine andere Beschäftigung gefunden. Vor ein paar Wochen hatten wir erstmals ein Praktikantentreffen, wo ich dann mal die anderen Praktis bei der Messe kennen und liebhaben gelernt habe. Die meisten sind wirklich super nett und lustig drauf, und zu vielen von denen möchte ich auf jeden Fall auch nach dem Praktikum noch Kontakt haben.



Am Wochenende war ich mit Leo (große Überraschung: auch ein Praktikant bei der Messe) in den Bergen wandern. Ich weiß, ich weiß, ich bin ein Nordlicht und ich sollte mich nicht allzu oft in den Bergen rumtreiben, aber was soll man schon machen, wenn das Meer so fern ist!!!



Jedenfalls waren Leo und ich ziemlich angeschlagen. Leo war am Tag davor schon wandern, und ich war am Wochenende auf 2 Konzerten, was derbe auf mein rechtes Knie ging. Trotzdem haben wir keinen noch so großen Berg gescheut und sind auf alles geklettert, was Reinhold Messner zuviel Spielkram ist.





Dazu muss man sagen, dass wir echt das allergeilste Wetter hatten, mit dem genialsten Ausblick... und überhaupt hat jeder, der an diesem Tag nicht dort war, definitiv was verpasst. Ich hab mir auch nen ziemlich blöden Sonnenbrand auf der Nase geholt, der zum Glück langsam weggeht.



Tja, morgen geht's dann auf in die Heimat, weil ja Jani's Hochzeit auf dem Plan steht... Ich bin schon gespannt auf's Brautkleid und freu mich, mal wieder alle zu sehen.
18.10.06 18:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franco (19.10.06 13:53)
hey,

suuuper coole und schöne fotos!!! du scheinst dich sichtlich wohl zu fühlen "dort unten"!

dieses kleine panorama-foto ist ja wohl der hammer - wie aus dem katalog! so einen fernblick habe ich in gt und umgebung leider nicht.

mehr dann per mail.


Leo / Website (19.10.06 18:04)
Kleine Panoramafoto? Dann guck dir mal die groooßen panoramafotos an^^
http://brauneck.fihe.de/pages/pano1.htm
und noch viel viel größer:
http://brauneck.fihe.de/pages/pano2_kleiner.htm

War echt ne super tour...


Judi (20.10.06 17:20)
@ franco: das foto kann die wirklichkeit nicht annähernd wiedergeben. ich müsste es gleich mal größer machen. ich bin ja nun zu hause. da hab ich ja alles, was ich dafür brauch...

@ leo: ja mensch, da hatten wir wohl nochmal richtig glück mit dem wetter. isses in minga auch so olles wetter. hier isses einfach nur grau...
ach ja, wie läuft die messe ohne mich???


Leo (22.10.06 11:19)
Hier scheint die Sonne, blauer Himmel überall. Sau geil...könnte direkt wieder wandern gehen...

Messe läuft. Donnerstag abend haben wir uns auf den Münchner MEdientagen vergnügt. War erst um 06:15 zuhause, um 9 dann scvhon wieder in der Firma
Muss ich dir mal genauer erzählen, nur soviel: Du hast was verpasst!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung