envyme
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/envyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Chef bin ich!!! :)

So, endlich hab ich mal Zeit, einen kleinen Eintrag zu verfassen. "Meine" Messe (die EXPO REAL, eine Immobilienmesse) ist vorbei und super gut gelaufen. Ich war vor Ort für die Media Lounge (Treffpunkt für Journalisten und Aussteller) und für die Fachpresse zuständig.







Okay, es war wirklich sehr viel Arbeit und überaus stressig. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann meine Füße vorher irgendwann mal soooo weh getan haben. Es ist auch nicht immer alles ganz so glatt gegangen, wobei ich zum Glück das meiste dann doch noch irgendwie hinbiegen konnte.
Zumindest hab ich gestern Abend eine tiefe innere Leere empfunden, weil ich auf einmal so viel Ruhe hatte und verhältnismäßig früh zu Hause war. So ne Messe kann schon tierisch Spaß machen, zumal meine Hostessen und Springer total nett waren und wir echt viel Spaß hatten. (Na gut, es gab eine kleine Auseinandersetzung mit einem der Springer, aber ich hab das in Ruhe mit ihm geklärt und dann war auch wieder alles gut! Wir wollen mal nicht vergessen, wer hier der Chef ist!!! )
Dienstag Abend waren wir dann auch noch alle zusammen auf ner Standparty, die ziemlich cool war. Schade, dass man hier keine Videos reinstellen kann....






Tja, und am Wochenende war ich in der Heimat auf Jani's und Mike's Hochzeit, die sehr schön und echt witzig war. Ich hab mich natürlich am meisten gefreut, Jani, Stefanie und Nadine wieder zu sehen. Man sieht sich ja leider kaum noch.



Dafür haben wir dann umso mehr Party gemacht. An dieser Stelle würde ich schon wieder am liebsten nen Film einblenden, denn so surreale Momente kann man nicht in Worte fassen. Nadine und Stefanie werden das am besten verstehen! Wir sind nämlich in unserem Hochzeitsdress noch im wohl ranzigsten Greifswalder Studiclub gelandet und hatten ehrlich gesagt so'n bißchen die Vorahnung, wir könnten leicht overdressed sein.... nun ja, drinnen stieg dann aber die übelste Kostümparty mit Spiderman als DJ, später abgelöst durch Batman, Jesus kam mit seinem Kreuz, Rotkäppchen chillte auf der Couch und um uns herum torkelte noch so'ne seltsame Kreuzung aus Blume und Schmetterling... naja, dazu besser keine Worte mehr!
Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle Jani nochmal alles Liebe wünschen. Ich hoffe, wir sehen uns um Weihnachten herum!

Morgen werden meine Eltern hier eintrudeln. Mal sehen, was das wird!!! Am Montag Abend schleife ich die beiden erstmal zu Kurt Krömer, da freu ich mich schon eeeewig drauf! Ansonsten werden wir mal sehen, was wir machen... ich werde euch davon berichten!
27.10.06 17:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franco (27.10.06 21:32)
tach chef(in),

sie könnten (auch) mal was zu den personen auf den bildern schreiben - finde ich [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/chatten_2.gif[/img]


franco (27.10.06 21:33)
hm, "andere" emoticons funkt. wohl nicht ...


Judi (31.10.06 08:37)
oh, der herr wünscht details... ganz oben haben wir den leo und mich... dann katha (eine meiner hostessen) und ich an unserer media lounge bar... drunter, meine mädels aus'm büro beim get together in der media lounge... dann helena (meine eine hostess), ich und saladin (einer meiner aushilfen) auf ner standparty... darunter, saladin, tobi und baba beim chillen im pressezentrum, mit blick auf den messesee... und zu guter letzt stefanie und ich beim spaziergang nach dem hochzeitskaffee!... irgendwelche fragen offen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung