envyme
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/envyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





München, ein Schneehorror!!

Ich wusste genau, früher oder später würden sich mir die Nachteile dieser Stadt offenbaren, und gestern war es dann so weit. Das Übel zeigte sich in Gestalt von kaltem, nassen Schnee!!! Dabei wurde ich letztens noch müde belächelt, als ich meine Winterreifen aufziehen ließ, und musste mir Sprüche über den Norden anhören!
Heute konnte ich dann nur noch erahnen, wo mein Auto steht. Es ist ja von Natur aus rot, heute war es allerdings komplett weiß. Zum Glück war's nur Pulverschnee, den ich nach einigen Minuten mit Hilfe meines treuen Winterfreundes, dem Handfeger, entfernen konnte.
Nun ja, ich will nicht rumheulen, aber es ist nun wohl mein Schicksal, mich bis Ende April an der weißen "Pracht" zu "erfreuen."
3.11.06 12:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franco (9.11.06 16:02)
ja iss denn heut' scho weihnachten???

hier ist noch alles im "grünen bereich" ;-)


Judi (9.11.06 17:59)
ich sag dir franco, das sind hier bedingungen!!! ich kann so nicht arbeiten!!!!


Groni (10.11.06 16:33)
Hi Judi,

so jetzt traue ich mich und schreibe dir auch ne Kleinigkeit in dein Gästebuch. Schnee liegt hier übrigens noch nicht, aber die ersten Stürme
und Überschwemmungen hatten wir schon.
Letzte Woche stand der Fischmarkt unter Wasser und auch die Buden an den landungsbrücken waren davon betroffen. Regenschirm ist also immer dabei.

Grüsse nach München

Stefan

PS: Schreibe mir mal bitte wenn du das alles lesen konntest, diese ganzen neumodischen Kommunikationsmittel sind mir nämlich nicht ganz geheuer.


Judi (13.11.06 16:49)
hach groni, wie geil, dass du auch mal den weg der modernen kommunikation gewählt hast. ich weiß das zu schätzen!
der fischmarkt unter wasser? ich glaube, es hackt!!!! was passiert denn jetzt mit den schönen fischbrötchen??? oh, mein gott!!!
aber ich hoffe mal, du schwimmst mir da oben nicht weg!
lg ins schöne hamburch, judi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung