envyme
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/envyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Judi
( -/- )
13.10.06 07:47
ach was, ina... auf einmal MIT dirndl??? was ist denn in dich gefahren??? naja, ich arbeite dran, dass man die wiesn im november wiederholt... :D wenn mein plan aufgeht, musst du dir fix 'n outfit besorgen!!! hahaaaa!
grüße nach n!



Ina
( Email )
12.10.06 16:26
Hallo.
Na du Neu-Wiesn-Fan? Schaust (?) ja echt gut aus im Dirndl. Aber das nächste mal nimmst micih dann gefälligst;-) mit. Ich besorg mir vorher auch noch n Dirndl. Dann geht die Gaudi ab. Lach.



Judi
( -/- )
14.8.06 11:57
Liebe Kersti,
ich fühle mich schuldig, aber wenn es dich beruhigt, ich saß auch zu Hause. Zum Glück war Monsieur Sartre aber nicht der Grund, sondern primär mein arbeitsreicher Alltag, an den ich mich erst noch gewöhnen muss.
Diesmal hab ich auch weder Pfifferlinge, noch Kräuter gezockt, sondern hab 'n Kultur-WE eingelegt und mir diverse Parks, Plätze und Schlösser angeschaut. Dafür geriet ich in der U-Bahn wiedermal an ein ur-Münchner Pärchen, was wiedermal sehr witzig war... Irgendwie hab ich's mit denen.
Also Kersti, halt dich über X-mas bereit. Da müssen wir mal 'n Träääff mit Partyeinlage vereinbaren. Dann können wir mal wieder rocken! Yeahhh!



Kersti
( -/- )
11.8.06 21:48
Nun ja, es ist Freitag, Greifswald rockt...und Kerstin sitzt zu Haus. Uff. Wer ist Schuld? Hm, liebes Gästebuch, fällt Dir was ein? Du meinst...Deine...Deine Besitzerin? Oh, hm, ja, was soll ich sagen, mit Judi hätte es sich bestimmt gelohnt loszuziehen...aber die Dame trägt ja jetzt Dirndl und dinniert mit gestohlenen Kräutern...:-)
Also bleibt mir nichts, als sie auf diesem Wege gaaaanz dolle zu grüßen!!! (Und nee, ganz allein guilty bist Du nicht...Ich verweise noch auf Sartre, Rousseau und all die anderen Denker, die mir grad das Leben schwer machen:-()



TeddyPi€RRE
( Email )
3.5.06 19:45
Na, wenn ich here schon erwaehnt werde,
moecht ich mir natuerlich auch mal die Zeit nehmen,
um Dich in Deinem Gaestebuch ganz lieb zu gruessen;->



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung